eBook

Ullrich Angersbach: „Beim Hedge Fondsmarketing kommt es auf jedes scheinbar unwichtige Detail an.“

Ullrich Angersbach ist selbständiger Marketingcoach für Fondsmanagementgesellschaften. Er blickt auf eine langjährige Laufbahn in der Finanzbranche zurück. Seine Erfahrungen mit Fondsmanagern einerseits und Investoren andererseits hat er in einem Buch mit dem Titel: „What Works in Hedge Fund Marketing and Investor Relations“ zusammengefasst. Was für Hedge Fonds Marketing gilt, gilt größtenteils für alle alternativen Kapitalanlagen. Derzeit ist dieses Buch nur in englischer Sprache erhältlich.

Die Zielgruppe, die Ullrich Angersbach mit diesem Buch ansprechen möchte, sind vor allem seine Kunden aus den Jahren seiner selbständigen Tätigkeit seit 2008. Die Absicht des Buches ist es, den Fondsmanagern und Fondsmanagementgesellschaften, die er berät, zu helfen, ihr verwaltetes Vermögen schnell und nachhaltig zu steigern. Die zentrale Fragestellung ist: Wie können gerade kleine Fondsmanager mit geringem Budget Investoren gewinnen?

Jetzt erhältlich als eBook unter:

itunes logo1

1280px amazonde logosvg

logo ebook

  • Hits: 8400

Der 1954 in Würzburg geborene Ullrich Angersbach war seit 2008 selbständiger Marketing-Coach für Fondsmanagement-Gesellschaften. Nach Abschluss seines betriebswirtschaftlichen Studiums als Diplom-Kaufmann an der Ludwig-Maximilians-Universität in München, war er seit 1980 in der Finanzbranche tätig. Seine Diplomarbeit über die steuerlichen Aspekte von Immobilienanlagen (Das Bauherrenmodell – Eine Information für Kapitalanleger und Anlageberater) ist 1980 als Buch erschienen.